Über uns - das sind - 
Sylvia und Martin Kreß, mit den mittlerweile flügge gewordenen Kindern Julian und Annika. Wir wohnen in Pfaffenhausen, einem kleinen Ort in Unterfranken an der fränkischen Saale.
 

sylvia

 

Pfaffenhausen bei Hammelburg - nach mündlicher Überlieferung früher Fafun genannt.

Sylvia mit Hanka

 


 

Im März 2003 kam unsere Hovawarthündin Baleha aus dem Schreckhäusl zu uns, die eine neue, ungeahnte Leidenschaft in uns  weckte. Schon nach kurzer Zeit war sie ein vollwertiges Mitglied unserer Familie. Sie ist für uns eine zuverlässige und treue Gefährtin die uns überall hin begleitet. Sie teilt Freud und Leid mit uns und zeigt uns täglich ihre uneingeschränkte Zuneigung. Ein rundum toller Hund, wesensfest und lebenslustig – eben ein Hovawart.
Da uns die Rasse nach wie vor begeistert zog im September 2010 Hanka aus dem Schondratal bei uns ein. Auch sie ist eine aufgeschlossene und liebenswerte Hundepersönlichkeit die interessiert und eifrig überall dabei ist. Freundlich, fröhlich und gut gelaunt wirbelt sie durch unseren Alltag.
Mit ihr führen wir den Zwinger von Fafun weiter.