Welpen

 

Wer A – sagt, sagt nicht nur B…sondern diesmal J

Nach sorgfältigen Recherchen haben wir uns für Franklin From House of Lincoln als Deckrüden für unseren J-Wurf entschieden. Er ist ein wunderschöner typvoller Kerl und es gibt nichts an ihm auszusetzen. Ein galanter und außerordentlich freundlicher Rüde, was auch Glennis bei unserem ersten Kennenlernen bemerkte und sehr schätzte. Sie spielten harmonisch miteinander, Franky zeigte ihr Haus und Garten um anschließend gemeinsam aus seinem Napf auf die gegenseitige Sympathie anzustoßen. Ein Charmeur und Gentleman eben. Wir freuen uns sehr über diese Verpaarung und auf rassetypische Welpen mit einem freundlichen und sicheren Wesen in schwarzmarken.

Am 3. und 4. Februar war es soweit, Glennis und Franky haben Hochzeit gefeiert. Und wieder am 3. und 4., diesmal April, hatte dieses Fest entzückende Folgen. 9 kleine FrannnisWelpen, 4 Rüden und 5 Hündinnen hat uns Glennis in die Wurfkiste gelegt. Schon am Dienstag hat sie uns gezeigt, dass sie nicht bis zum errechneten Geburtstermin warten möchte. Keine Lust mehr auf schwanger und Bauch – warum auch? Wurfkiste aufgebaut, Utensilien vorbereitet…

Dafür hat sie sich während der Geburt der einzelnen Welpen viel Zeit gelassen und es spannend gemacht. Glennis und ihre Mäuse sind wohlauf und wir sitzen fast ständig an der Wurfkiste, schauen zu wie umsichtig und liebevoll sie ihre Kleinen versorgt, wie instinktsicher die Babys den Weg zur Zitze finden und sind dankbar, dass es allen gut geht. Für uns beginnt nun die wunderschöne Welpenzeit mit all ihren Sorgen und schlaflosen Nächten doch vor allen Dingen mit der Freude zuzusehen wie sich die Babys zu kleinen Persönlichkeiten entwickeln….denn…auch in dem kleinsten Welpen, steckt schon ein ganz großer Freund…!

 

 

Kommentare sind geschlossen.