Glennis

Glennis von Fafun

Glennis wurde am 7. April 2018 bei uns Zuhause geboren. Sie war die Erste von 5 sm Hündinnen im G-Wurf. Vom ersten Moment an verliebt bestätigte ihre Entwicklung unseren Entschluss…das ist Unsre! Wie selbstverständlich wurde sie Teil der Familie, wirbelt mit Hovi-Charme durch unser Leben, frei nach dem Motto: Alles Meins!! Sie ist absolut bezaubernd und macht uns sehr viel Freude.
Nach einer absolvierten Begutachtung und Eignungsfeststellung begleitet Glennis mich nun gelegentlich bei meiner Arbeit in einem Wohnheim für behinderte Menschen. Dort sorgt sie mit ihrem freundlichen und aufgeschlossenem Wesen für Abwechslung und Unterstützung. Wenn es die Zeit zulässt, trainieren wir bei den Hovawart-Freunden Coburg/Rödental und dem Hundesportverein in Bad Kissingen. Aus Spaß und mit Freude üben wir dort unter Gleichgesinnten Ralley Obedience, gehen ab und an Fährte suchen und machen spielerisch Schutzdienst. Die Unterordnung fließt in den täglichen Spaziergang mit ein. Glennis lernt schnell und voller Eifer, ist dabei sehr freundlich und menschenbezogen – wird deshalb von HundeFreunden auch liebevoll “Gisela” genannt.
Nach hervorragend bestandener Zuchtprüfung und einer ausgezeichneten Ausstellung (BOS) dieses Jahr ist Glennis unsere neue Zuchthündin…darüber freuen wir uns sehr und sind stolz auf unsere Kleine!!

Glennis

Kommentare sind geschlossen.