Glennis

Glennis von Fafun

Glennis wurde am 7. April 2018 bei uns Zuhause geboren. Sie war die Erste von 5 sm Hündinnen im G-Wurf. Vom ersten Moment an verliebt bestätigte ihre Entwicklung unseren Entschluss…das ist Unsre! Wie selbstverständlich wurde sie Teil der Familie, wirbelt mit Hovi-Charme durch unser Leben, frei nach dem Motto: Alles Meins!! Sie ist absolut bezaubernd und macht uns sehr viel Freude.
Nach einer absolvierten Begutachtung und Eignungsfeststellung begleitet Glennis mich nun gelegentlich bei meiner Arbeit in einem Wohnheim für behinderte Menschen. Dort sorgt sie mit ihrem freundlichen und aufgeschlossenem Wesen für Abwechslung und Unterstützung. Zudem trainieren wir bei den Hovawart-Freunden Coburg/Rödental und den HF in Völkersleier für die Begleithundeprüfung und machen erste Schritte in der Hundesportart Obedience. Glennis lernt schnell und voller Eifer, ist dabei sehr freundlich und menschenbezogen – wird deshalb von Freunden auch liebevoll “Gisela” genannt.
Nach (hoffentlich) bestanden Zuchtprüfungen im Laufe des Jahres wird Glennis unsere neue Zuchthündin…darauf freuen wir uns sehr!!

Glennis

Kommentare sind geschlossen.