Welpen

Questor ex Mercator

Wir freuen uns mit Glennis von Fafun unsere Zucht fortführen zu können und erwarten den H-Wurf Mitte Januar 2021. 

Questor ist ein sehr schöner typvoller Rüde mit einer enormen Ausstrahlung. Wir haben ihn als souverän und sicher erlebt, dabei freundlich und interessiert. Auch die Streicheleinheiten hat er sichtlich genossen.  Im Hundesport zeigt er sich arbeitsfreudig und zielstrebig mit gutem Temperament, Spiel-und Beutetrieb sind bei ihm ausgeprägt. Das zeigt sich in seinen mehrfach abgelegten IPO 3 Prüfungen. Wir freuen uns über die Verpaarung und auf kleine Hovis mit H…..

Nur die Natur kennt das Geheimnis und lächelt….und nun 61 Tage später sind unsere Zwerge angekommen. 10 propere Welpen, 4 Rüden und 6 Hündinnen alle im Farbschlag sm werden uns in den kommenden Wochen auf Trab halten und das Hause Fafun glücklich umkrempeln. Wir sind bereit…..

 

Kommentare sind geschlossen.