Welpen

 

Wer A – sagt, sagt nicht nur B…sondern diesmal J

Nach sorgfältigen Recherchen haben wir uns für Franklin From House of Lincoln als Deckrüden für unseren J-Wurf entschieden. Er ist ein wunderschöner typvoller Kerl und es gibt nichts an ihm auszusetzen. Ein galanter und außerordentlich freundlicher Rüde, was auch Glennis bei unserem ersten Kennenlernen bemerkte und sehr schätzte. Sie spielten harmonisch miteinander, Franky zeigte ihr Haus und Garten um anschließend gemeinsam aus seinem Napf auf die gegenseitige Sympathie anzustoßen. Ein Charmeur und Gentleman eben. Wir freuen uns sehr über diese Verpaarung und auf rassetypische Welpen mit einem freundlichen und sicheren Wesen in schwarzmarken.

Am 3. und 4. Februar war es nun soweit, Glennis und Franky haben Hochzeit gefeiert. Es war ein harmonisches und freundliches Aufeinandertreffen der Beiden. Nach einem ausgiebigem Beschnuppern und Umwerben kam es zum Deckakt. Auch das Nachdecken gelang in der gleichen Weise….nun warten wir gespannt auf den Ultraschall …..in ca 4 Wochen haben wir dann Gewissheit. Wir freuen uns auf geeignete Interessenten, die unsere Begeisterung für diese tolle Rasse teilen und von der Verpaarung genauso angetan sind wie wir! 

 

Kommentare sind geschlossen.