Auch die zweite Woche….

….ist vorbei und die kleinen Mäuse wachsen, wachsen und wachsen. Mittlerweile das Geburtsgewicht fast verdoppelt, versuchen die kleinen Pfotenträger auf wackeligen Beinchen vorwärts zu kommen. So ganz gelingt es ihnen noch nicht, oft genug purzeln sie umeinander. Das entmutigt sie natürlich keineswegs, aufrappeln, schütteln und weiter Richtung Mama um möglichst schnell an der Milchbar zu sein. Schließlich sind nur 8 Plätze vorhanden….

Und es hat sich noch mehr getan….allerliebst schauen sie mit ihrem “Silberblick” in die Welt, denn seit gestern öffnen sich die Augenlider. Nun dauert es nicht mehr lange und Knopfäuglein lassen uns dahin schmelzen….dieses Glück und diese Freude erleben zu dürfen ist unbeschreiblich und lässt uns spüren….das Leben ist geborgen bei einem treuen Freund! 

Kommentare sind geschlossen.