Die ersten drei Wochen…..

Die ersten drei Wochen vergingen im Flug, trinken, schlafen, wachsen in immer gleicher Folge. Nun haben unsere I-Pfötchen die Augen und Ohren geöffnet, reagieren auf Reize und sind schon flott auf ihren kurzen Beinchen unterwegs. Mittlerweile halten sie sich schon außerhalb der Wurfkiste auf und machen sich mit ersten Umweltreizen vertraut. Anfang noch zögerlich sind sie auch auf dem glatten Boden des Welpenzimmers nun sicher und haben dadurch erste unterschiedliche Bodenbeschaffenheiten verarbeitet. Die bereitgestellten Spielgegenstände werden untersucht, begutachtet und mit dem Fang schon erfasst, auch die Maulspiele miteinander werden stärker und so manches Brummen macht deutlich….das werden Hunde! Dabei verzaubern sie nicht nur unsere Herzen, sondern auch die der Besucher und neuen Familien.

 

Kommentare sind geschlossen.